Als Verband haben wir nicht das Ziel uns ein riesen Vermögen anzuhäufen, sonder unser Vermögen in die Musik zu investieren. Unsere Einnahmen basieren zum einen auf den Mitgliederbeiträgen, zum Anderen aus dem Gewinn der Aktivitäten wie Musikfester, Verkauf von Datenträgern, Durchführen von Kursen, etc.

Weiter sind wir um jeden Unterstützungsbeitrag froh der in unsere Kasse fliesst.

Merkblatt Unterstützung / Gönnerformular

Gönner

Freunde unterstützen uns ab einem Beitrag von CHF 20.-. Der Betrag wird für die realisierung von Projekten und die Nachwuchsförderung verwendet.

Förderer

Als Förderer profitiert man vom Netzwerk der Akkordeonisten. Förderer werden bei den Mitgliedervereinen bevorzugt behandelt. Förderer werden mit Firmenlogo, Firmenbeschreibung und Weblink auf unserer Website aufgeschaltet. Förderer könnten sein: Musikverlage, Musikzenter, Akkordeonbauer, Instrumenten Versicherer etc. Der mindest Beitrag für Förderer beträgt CHF 100.-

Sponsoren

Wer Sponsor wird, erhält einen Platz auf der Website und ist so jedem Besucher sofort präsent. Förderer können uns Ihre Aktionen/Angebote mitteilen. Diese werden über "Neuigkeiten" aufgeschaltet. Sponsoren wirdauch bei Veranstaltungen des Verbands nach Möglichkeit eine Plattform geboten ihre Produkte zu präsentieren. Mit den Sponsoren wird in jedem Fall ein Sponsorenvertrag abgeschlossen. Der Werbeplatz pro Jahr kostet CHF 250.-

Unsere Bankverbindung

Bank: Raiffeisenbank Luzern
Clearing:  81203
Konto-Nr.:  82494.32
IBAN: CH85 8120 3000 0082 4943 2
Konto-Inhaber:
Akkordeon Schweiz Region Zentralschweiz
Weitblick 2, 6038 Gisikon

Copyright 2018 by Akkordeon Schweiz - Region Zentralschweiz
Template Joomla 1.7 by Wordpress themes free