Eine Probe der anderen Art

Am 17. Juni trafen sich die Spieler/innen des Akkordeon-Orchesters Luzern und einige Gäste im Probelokal. Die Akkordeons blieben aber für einmal zu Hause. Ein Cajon-Abend war angesagt. Matthias Philippzen (DE) war auf einer Workshop-Tour in der Schweiz unterwegs und machte für uns einen Abstecher nach Horw. Über zwei Stunden lang wurden wir auf spielerische Art gefordert und gefördert. Alle kamen auf ihre Rechnung und jeder und jedem gelang es, diesem faszinierenden Instrument verschiedene Rhythmen und Klänge zu entlocken. Das war ein toller Anlass. Mit roten Händen, vielen neuen Erfahrungen und einem strahlenden Gesicht machten wir uns auf den Heimweg.

Akkordeon-Orchester Luzern

Copyright 2018 by Akkordeon Schweiz - Region Zentralschweiz
Template Joomla 1.7 by Wordpress themes free